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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Finden statt suchen – wir sind gerne für Sie da.

Sie haben Fragen zu unseren  Produkten, Dienstleistungen oder zu  Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.

Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQ die Antwort auf Ihre Frage.

Bestellung

In der Regel können wir Ihre physikalische Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zustellen, sofern die Artikel als vorrätig markiert sind. Bei digitalen Produkten erfolgt die Bereitstellung umgehend nach Zahlungseingang

Kategorie: Bestellung

Im Warenkorb wählen Sie das Auswahlfeld “Ich habe einen Gutschein” und geben Ihren Gutschein in das betreffende Feld ein. Ihr Gutscheinwert wird dann mit der Gesamtsumme des Warenkorbs verrechnet.

Kategorie: Bestellung

Um Ihr Kundenkonto ersatzlos, vollständig und DSGVO-Konform zu löschen, treten Sie bitte unter Bekanntgabe Ihrer E-mail Adresse über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Im Anschluss löschen wir gerne Ihre Daten vollständig von unseren Servern.

Kategorie: Bestellung

Für jegliche Fragen und Probleme rund um Ihre Registrierung (Bestätigungslink der Shop-Anmeldung funktioniert nicht, das Feld „Registrieren“ erscheint nicht, usw.) nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Unsere IT wird Ihnen schnellstmöglich helfen.
Dies gilt auch für alle technischen Probleme rund um Ihren Kauf im Online-Shop (Fehlermeldung beim Kaufabschluss, usw.) oder wenn Sie Ihr Passwort vergessen sollten. Über unser Kontaktformular erhalten Sie von unserer IT schnellstmöglich eine Lösung.

Kategorie: Bestellung

Bei weiteren Fragen zu Zahlung und Rechnung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kategorie: Bestellung

Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Versand nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kategorie: Bestellung

Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, steht Ihnen die “Passwort vergessen” Funktion zur Verfügung.

Auf der Seite geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei SnapFrog registriert sind. Klicken Sie anschließend auf den Button “E-MAIl SENDEN”.

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Berechtigungslink, der wieder zu SnapFrog führt. Dort geben Sie bitte Ihr neues Passwort ein. Über die erneute Eingabe im zweiten Feld erhalten Sie die Sicherheit, dass Sie ihr Passwort richtig geschrieben haben.

Bei der Erstellung des Passworts beachten Sie bitte, dass es mindestens 8 Zeichen umfassen muss. Wählen Sie zur eigenen Sicherheit Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen aus.

Bestätigen Sie die Änderung Ihres Passwort mit Klick auf “PASSWORT ÄNDERN”.

Ihr neues Passwort ist nun erstellt und Sie können Ihr Kundenkonto wie gewohnt nutzen.

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Sollte die Seriennummer Ihres gekauften Produkts nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Teilen Sie uns bitte auch Ihre Seriennummer und den Namen des Produktes mit.

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Kategorie: Bestellung

Nein, Gutscheine können grundsätzlich nicht mit Versandkosten verrechnet werden sondern gelten nur für den reinen Warenkorb-Wert aus den Produkt-Bestellungen. Ferner unterliegen Sie den spezifischen Aktionsbedingungen, die Sie der Gutscheinbeschreibung der ausgeführten Aktion (Gutscheincode auf ein bestimmtes Produkt, Bundle, Aktion) entnehmen können. Versandkosten werden von Gutscheinen somit nicht abgedeckt, sie können jedoch entfallen, wenn der Bestellwert nach Verrechnung des Gutscheins den Versandkostenfreibetrag überschreitet.

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Gutscheine können nicht bar ausgezahlt werden. Gleiches gilt für offene Forderungen. Sie können mit Gutscheinen nicht verrechnet werden. Auch ein Weiterverkauf unserer Gutscheine ist nicht gestattet.

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Jeder Gutschein ist pro Nutzer nur einmalig einlösbar. Sobald Sie die Zahlung im Bestellprozess durchgeführt haben, ist Ihr Gutschein entwertet. Im konkreten Fall, dass Sie Ihren Gutscheincode eingeben, die Bestellung aber nicht abschließen, bleibt der Gutscheincode gültig, sodass Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt unter Verwendung Ihres Gutscheincodes abschließen können.

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Bei diversen Zahlungsarten werden Sie während des Bestellvorgangs auf die externe Seite des jeweiligen Zahlungsdienstes weitergeleitet; dies gilt beispielsweise für PayPal, SOFORT Überweisung oder GiroPay. Hierbei muss das Browserfenster während der Zahlungsabwicklung auf der externen Seite so lange geöffnet bleiben, bis eine Rückleitung in den Shop stattgefunden hat und Sie die Info erhalten, dass Ihre Bestellung eingegangen ist und eine Bestellbestätigung versendet wurde. Wird das Browserfenster vor der Rückleitung in den Shop geschlossen, kann dies zu inkonsistenten Zahlungsinformationen führen – die Bestellung wird folglich nicht korrekt verarbeitet und muss von uns manuell geprüft werden.
Um daraus resultierende Verzögerungen für Sie zu vermeiden, lassen Sie während des Bestellvorgangs bitte stets das Browserfenster geöffnet, bis Ihnen nach Rückleitung in den Shop Ihre Bestellung bestätigt wurde.

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Unsere “Passwort vergessen”-Mail ist möglicherweise bei Ihrem Mail-Provider (z.B. GMX, web.de, gmail) im SPAM-Ordner gelandet. Prüfen Sie dies bitte direkt bei Ihrem Mail-Provider.

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Sofern nicht anders in dem Gutschein kommuniziert, liegt der Mindestbestellwert bei 30 Euro.
Weitere aktionsspezifische Bedingungen zu einzelnen Gutscheinen entnehmen Sie bitte den Informationen aus der Quelle des Gutscheins.

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Ihre Antwort war leider nicht dabei?

Gerne stehen wir Ihnen über unser Kontaktanfrage-Formular bei weiteren Fragen zur Verfügung.

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