Scroll Top

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, steht Ihnen die “Passwort vergessen” Funktion zur Verfügung.

Auf der Seite geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei SnapFrog registriert sind. Klicken Sie anschließend auf den Button “E-MAIl SENDEN”.

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Berechtigungslink, der wieder zu SnapFrog führt. Dort geben Sie bitte Ihr neues Passwort ein. Über die erneute Eingabe im zweiten Feld erhalten Sie die Sicherheit, dass Sie ihr Passwort richtig geschrieben haben.

Bei der Erstellung des Passworts beachten Sie bitte, dass es mindestens 8 Zeichen umfassen muss. Wählen Sie zur eigenen Sicherheit Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen aus.

Bestätigen Sie die Änderung Ihres Passwort mit Klick auf “PASSWORT ÄNDERN”.

Ihr neues Passwort ist nun erstellt und Sie können Ihr Kundenkonto wie gewohnt nutzen.

Kategorie: Bestellung

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Datenschutz-Einstellungen
Wenn Sie diese Webseite besuchen, werden Browser-Informationen in Form von Cookies gespeichert. Sie können Ihre Datenschutz-Einstellungen hier anpassen. Bitte beachten Sie, dass die Blockierung von Cookies die Darstellung der Webseite und deren Inhalte für Sie beeinflussen kann.